1. StarkmacherSchulen führen Musical auf

Die ersten beiden StarkmacherSchulen in Isny und Berlin haben das Musical Streetlight an der Seite der Profi-Band Gen Rosso vor einem begeisterten Publikum aufgeführt.

 

Am 10. und 11. Oktober 2012 standen Schüler der Werkrealschule Isny zusammen mit der internationalen Band Gen Rosso auf der Bühne der Rotmooshalle und zeigten, was sie in nur zwei Workshoptagen erarbeitet hatten. Schauspieler, Sänger, Tänzer und Lichttechniker, Bühnengestalter, Musiker und Starköche waren nur einige der Rollen, in die die jugendlichen Teilnehmer für eine Woche geschlüpft waren, um ihr ganz persönliches Talent zu entdecken und stolz zu präsentieren.

 

Bilder aus der Woche findet ihr hier: Bilder aus Isny

 

 

Am 17. und 18. Oktober war es dann für die Schüler der Heinz-Brandt-Schule in Berlin und die Jugendlichen der Joblinge soweit: rund 1000 Zuschauer warteten gespannt auf ihren Auftritt in der renommierten Konzerthalle der Universität der Künste.

 

Die Nachwuchskünstler bewiesen, dass sie inzwischen zu echten Profis geworden waren und boten den zahlreichen Gästen eine atemberaubende Show.

 

Bilder gibt es hier: Bilder aus Berlin bei Facebook

 

 

Die Tour 2012 geht ab dem 5. November 2012 in Düsseldorf weiter. Freut Euch auf die Darbietungen  weiterer starker Schüler aus Düsseldorf, Kamen, Braunschweig und Frechen. Hier könnt ihr die Plakate herunterladen.