In Sicherheit... und willkommen!

 

Der Starkmacher e.V. ist schon seit längerem im Gespräch mit Verantwortlichen und Mitarbeitern der Caritas in Jordanien für mögliche gemeinsame Projekte.

Im Augenblick liegen weitere Zukunftspläne erst einmal in "Warteposition", da die Caritas Jordanien einen großen Anteil der Betreuung der Flüchtlinge aus Syrien übernommen hat. Bisher wurden 1,3 Millionen Flüchtlinge aus Syrien in Jordanien registriert, davon kümmert sich allein die Caritas um 130.000!

 

Wael Suleiman, der Direktor der Caritas Jordanien, hat uns dieses Video geschickt - ein beeindruckendes Zeugnis für Menschenwürde und echte Solidarität!!

 

 

Bericht der Caritas Jordanien

Projektseiten

Projekt zu Menschenrechten "enjoyourights"
Medienprojekt "sICHtbar"
"Young people's business" für JungunternehmerInnen

STIMMEN AUS ALLER WELT

 

Hier und über Facebook posten wir regelmäßig Clips aus unseren Projekten PRESET und YEEE, wo wir die internationalen Teilnehmer zu Wort kommen lassen. Schaut rein!

Die Projekte des Starkmacher e.V. werden von verschiedenen EU-Förderprogrammen unterstützt. Hier geht's zu den entsprechenden Info-Seiten >>

Regelmäßige Informationen über die Starkmacher-Projekte >>

Folgt uns auf Facebook!