MEIKE MÜNZ
*17.02.1982
+03.01.2015

Meike Münz, eine Starkmacherin der ersten Stunde, hat ihren Weg hier auf Erden beendet. Meike war bei den ersten Projektwochen von "Stark ohne Gewalt" zusammen mit Gen Rosso in Deutschland als ehrenamtliche Helferin des Starkmacher-Teams mit dabei. (Ein Fernsehinterview mit Meike könnt ihr auf unserem Youtube-Starkmacher-Kanal sehen: https://www.youtube.com/watch?v=_nvOyw2ua68)
Vor knapp einem Jahr wurde bei ihr eine schwere Erkrankung diagnostiziert, der sie Anfang Januar erlegen ist.
Die Starkmacher trauern zusammen mit ihrem Mann und der Familie um einen ganz besonderen und außergewöhnlichen Menschen. Wir sind uns sicher, dass sie vom Himmel her unser Starkmacher-Engagement weiter unterstützen wird.

Projektseiten

Projekt zu Menschenrechten "enjoyourights"
Medienprojekt "sICHtbar"
"Young people's business" für JungunternehmerInnen

STIMMEN AUS ALLER WELT

 

Hier und über Facebook posten wir regelmäßig Clips aus unseren Projekten PRESET und YEEE, wo wir die internationalen Teilnehmer zu Wort kommen lassen. Schaut rein!

Die Projekte des Starkmacher e.V. werden von verschiedenen EU-Förderprogrammen unterstützt. Hier geht's zu den entsprechenden Info-Seiten >>

Regelmäßige Informationen über die Starkmacher-Projekte >>

Folgt uns auf Facebook!