Deine Stimme zählt! Im Rahmen des Projekts entsteht ein interaktives Video und du bist dabei! Alle Infos bekommst du auf dieser Seite!

Deutschland ist ein Land der Statistiken, alles ist empirisch untersucht. Dabei steht hinter jeder ZAHL ein Mensch, mit seinen persönlichen Fähigkeiten, Talenten und seiner Einzigartigkeit.

Die Kampagne möchte ausdrücken, dass jeder wertvoll ist in unserer Gesellschaft und, dass wenn auch nur eine Gruppe fehlen würde, auch Deutschland etwas fehlen würde.

 

Ganz praktisch heißt das: JEDER IST GEFRAGT!


Im Internet wird ein Clip erscheinen, in dem sich unterschiedliche Jugendliche, aber auch Deutschlands Prominente zu Wort melden, um sich und ihre Gruppe vorzustellen.

"Ich bin einer von 1,64 Mio Rothaarigen in Deutschland. Zusammen sind wir 82 Mio. Jeder zählt."

Auf der Internetplattform ist dieser Clip dann für alle zugänglich. Auch du kannst dich und deine Gruppe vorstellen!

 

 

Komm, lade auch deine Botschaft hoch und sei dabei!

 

Im Juli war unser Partner 18frames in ganz Deutschland unterwegs, um die Aussagen der ersten Promis und anderer Persönlichkeiten zu filmen. sofort startet die Kampagne voll durch!

 Weche Seite zeigst du uns von dir?

 

 

 

 

 

Erster Dreh für die Kampagne in Berlin

Dreh mit Punks in Berlin
Dreh mit Oliver Koletzki

Dreh in München mit Roberto Blanco

Mannheim mit Rebecca Mir und Massimo Sinatò