Mediendienst Integration berichtet über Kampagne

Alle Ergebnisse aus Dortmund!

Microsoft sponsort uns mit Werbebanner! Vielen Dank!

Jeder fängt bei sich selbst an

Die Kampagne ist online - Mach mit!

 

 

 

Wertvolle Unterstützung

Die Firma Olympus unterstützt uns in den Projektwochen ganz konkret mit 4 hochwertigen Aufnahmegeräten. Dafür bedanken wir uns!

 

 

August ist der Urlaubsmonat - aber unser Integrationsprojekt sICHtbar geht weiter! Die Kampagne läuft auf Hochtouren und bald sind die interaktiven Clips für Euch zum Mitmachen online! Genießt die Sonne!

 

 

Wir suchen noch Teilnehmer für die Rauszeit in Augsburg!

Die Rauszeit wird mit europäischen Mitteln unterstützt! Dafür brauchen wir Jugendliche aus Nicht-EU-Ländern. Hier findet ihr mehr Informationen! Wenn ihr Leute kennt, die dafür in Frage kommen oder selbst teilnehmen möchtet, einfach eine e-mail an k.messmann[at]starkmacher.eu

Dreh für Kampagne mit Roberto Blanco

sICHtbar bald auch in Eurer Nähe

Freecards, Buttons, Sticker: sICHtbar für die Öffentlichkeit

 

 

 

Erstes Bild der Multiplikatorenschulung in Bad Urach

 

 

 

 

Starkmacher gewinnt 1.000 Euro für sICHtbar!!!

 

 

 

Im Februar hat sich in Bad Urach das Organisatoren- und Workshopteam zum Projektauftakt getroffen. In diesem ersten Planungsmeeting ging es darum, ein Konzept für die geplanten Projektwochen zu entwerfen, also eine inhaltliche und organisatorische Struktur zu erarbeiten. Mehr dazu hier